Ruhestandsverabschiedung des Justizbeschäftigten Karl-Heinz Kuhn beim Amtsgericht Prüm nach über 40-jähriger Tätigkeit im Justizdienst

© Amtsgericht Prüm v.l.n.r. Elke Wawer, Vorsitzende des Personalrates, Karl-Heinz Kuhn, Sarah Weber, Direktorin des Amtsgerichts

Herr Kuhn trat 1982 als Justizbeschäftigter in die rheinland-pfälzische Justiz ein und war fast ununterbrochen beim Amtsgericht Prüm tätig. Er war als Geschäftsstellen- verwalter für Grundbuch- sachen, zuletzt für die Verbandsgemeinde Prüm zuständig.

Mit seiner aufgeschlossenen Wesensart und seiner gradlinigen zuverlässigen Arbeitsweise, verstand es Herr Kuhn seine Aufgaben im Interesse der Bürgerinnen und Bürger erfolgreich auszufüllen. Damit hat er sich über viele Jahrzehnte Respekt und Anerkennung erworben.

Darüber hinaus war Herr Kuhn über Jahre hinweg auch im Personalrat des Amtsgerichts, auch als dessen Vorsitzender, engagiert. 
Herr Kuhn wurde nach über 40 Jahren Dienstzeit in der Justiz in den Ruhestand verabschiedet. Im Namen des Präsidenten des Oberlandesgerichts Koblenz überreichte die Direktorin des Amtsgerichts im Beisein der Vorsitzenden des Personalrates und der gesamten Belegschaft die Dankurkunde und sprach Herrn Kuhn für die in langjähriger treuer Pflichterfüllung geleisteten Dienste Dank und Anerkennung der Landesregierung aus.
Die Belegschaft wünscht Herrn Kuhn für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele glückliche Jahre mit seiner Ehefrau!

Nähere Informationen zu den Berufsbildern in der Justiz finden Sie hier: https://olgko.justiz.rlp.de/de/ausbildung-stellenangebote/berufsbilder-in-der-justiz/
 

Teilen

Zurück